Was passiert wenn ich ein Flitzer bei einem normalen Freundschaftsspiel mache oder Bundesliga Spiel?

3 Antworten

Hallo,

Geldstrafe, Stadionverbot

Lass es lieber bleiben. Das lohnt sich null

Mario 1515

Es ist unerheblich, was für ein Spiel das ist, es ist verboten und strafbar.

Kommt darauf an wie alt du bist..Bis 13,999 Anschiss deiner Eltern- ab 14 könnte es Bares bedeuten- das deine Eltern zahlen müssen.

Knochi1972  14.07.2022, 18:10

Warum sollen das die Eltern zahlen? Waren die auch nackt?

Knochi1972  14.07.2022, 18:13
@Visitor111

So ist es! Wenn der Junge strafmündig ist, zahlen die Eltern nicht, aber auch dann nicht, wenn er nicht strafmündig ist.

Knochi1972  14.07.2022, 18:34
@Visitor111

Es wäre sogar die einzige Möglichkeit. Bezahlen muss in Deutschland immer der, der es angerichtet hat. Eine Ausnahme bildet nur der eventuelle Umstand, dass die Eltern vielleicht ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.