was passiert wenn ich ein Feuerzeug gegen eine Spraydose halte ,hab ich das einen Flammenwerfer ,und kann es explodieren?

4 Antworten

Ja, es funktioniert, ich habe es schon ausprobiert. Aber man darf es auf keinen Fall in der Nähe brennbarer Sachen machen. Und es ist sicherer, wenn du ein Stabfeuerzeug verwendest. Sei vorsichtig und erschrecke dich nicht

Augenbrauen sind sowieso überflüssig

Flammenwerfer wenn das Feuerzeug nicht so dicht gehalten wird.

Habe  ich gesehen!