Was passiert wenn ich ein digitales spiel lösche?

3 Antworten

Das Spiel kannst Du JEDERZEIT wieder Laden und Spielen.

Es ist im Store, als Gekauft, oder So Markiert.

So habe Ich das schon bei verschiedenen Plattformen gesehen.

Und bei meiner PS4, kann Ich auch immer wieder, die über 200 Gekauften Spiele, im Store oder Bibliothek, Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Einmal gekauft bleib der Titel dauerhaft in deiner Bibliothek.

Von dort aus kannst Du das Spiel jederzeit neu herunterladen und spielen, so lange Du dich an die Zugangsdaten deines Benutzeraccounts erinnerst.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du behältst dein Spiel in der Bibliothek und kannst es jederzeit wieder herunterladen.