Ww kann ich die Spiele auf meiner Xbox Series S zu 100% komplett löschen?

1 Antwort

Weil deine Speicherstände in der Cloud gespeichert werden. Du musst also deine Speicherstände auch in der cloud löschen. Müsste auch dort sein wo du den normalen lokalen speicherstand löschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerboy966
Beitragsersteller

Ich rede nicht von den SpielSTÄNDEN sondern die Spiele selbst komplett von der Xbox entfernen

Chenabeu  15.11.2023, 16:08
@Gamerboy966

ich weiß, um ein Spiel 100% zu entfernen muss man es nun mal deinstallieren und den lokalen und cloud speicher, wo sich die Spielstände drauf befinden, löschen.

Gamerboy966
Beitragsersteller
@Chenabeu

Oh moment ich habe micht nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meinte die spiele die ich zwar gelöscht habe stehen immernoch in der liste auf der Xbox zum downloaden. Selbst das möchte ich quasi weghaben. So meinte ich das

Chenabeu  15.11.2023, 20:18
@Gamerboy966

In dem Fall hast du dich definitiv falsch ausgedrückt. Leider kann ich dir da nicht helfen