Spiele von Xbox 360 auf Xbox series s?

2 Antworten

Es gehen nur Spiele Digitale von der Xbox 360 auf Xbox Series S, mit dem gleichen Account, diese sind Account gebunden, sind die Spiele nicht in der eigenen Bibliothek, kannst du davon ausgehen das diese Spiele nicht abwärtskompatibel sind. Und somit nicht spielbar auf Xbox Series sind.

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360

Es sind ungefähr 615 Xbox 360 Spiele abwärtskompatibel. Stehen diese nicht auf der Liste gehen diese Spiele nur auf der Xbox 360.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

wenn du Xbox 360 spiele digital gekauft hast, musst du nur denselben Xbox Account auf der Xbox Series S anmelden, den du auf der Xbox 360 hast. nicht alle spiele sind für die Xbox One/Series Konsole Abwährtskompatibel, deswegen musst du mal bei dem Menü ''Meine Spiele und Apps'' auf der Series S schauen, welche Spiele du darauf zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User