Was passiert wenn ich ein Amazon Paket ablehne?

3 Antworten

Der Postbote nimmt es wieder mit, es wird nach Eingang bei Versender rückgebucht. Da es schon unterwegs ist, wurde die Stornierung verweigert, weil es einfach nicht mehr geht.

Nein, du kannst es nicht ablehnen. Bin Paketzusteller und wir müssen alles zustellen. Selbst wenn du es ablehnst, wird der Fahrer es dir aufzwingen und es am Ende trotzdem zustellen oder irgendwo hinwerfen sodass du es trotzdem bezahlst. Nimm es also an, dann hast du weniger stress

Kannst du die Bestellung nicht einfach zurückschicken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung