Was passiert wenn ich diese Dinge in der KJP erwähne?

4 Antworten

Sagen wir es mal so, es ist sehr sehr gut, dass du heute in die KJP gehst und alles andere wird sich zeigen.

Zuerst einmal finde ich es mutig von dir, hier diese "hypothetischen" Fragen zu stellen.

Ich fände es sehr wichtig, dass du diese Fragen und Ansichten offen mit dem Fachpersonal der KjP ansprichst, denn dann kannst du rein hypothetisch die Hilfe bekommen, die du brauchst.

Ich drücke die Daumen, dass du dort deine Antworten findest.

Alles Gute.

Du bekommst dadurch kein Einzelzimmer oder ähnliches du wirst auch nicht eingesperrt. Du wirst nur sehr viele Fragen beantworten müssen

Die Leute werden auch schnell erkennen, wenn du sie ver@rschen willst.