Was passiert, wenn ich die SIM-Karte nach Bestellung nicht aktiviere?

1 Antwort

Ich habe diesen Anbieter auch und bin sehr zufrieden. Falsch du sie aber bekommst und nicht willst , ignoriere den Brief einfach. Solang die Karte nicht aktiviert ist kann nichts passieren , da die Dienste nicht genutzt werden

Lg

ballhund97
Fragesteller

Mein Bruder benutzt diesen Anbieter auch - durch ihn bin ich erst auf diesen Anbieter gekommen. Ich habe aber derzeit einen besseren Anbieter gefunden, der auch seriöser mir vorkommt. Dennoch danke ich dir vielmals für deine Antwort, die mich schon etwas beruhigt.