Was passiert wenn ich die Drittanbietersperre deaktivieren lasse?

3 Antworten

Ich sag mal so es kann gut gehen muss es aber nicht.

Sobald die Drittanbieter sperre nicht mehr aktiv ist kann es passieren das wenn du auf etwas zwielichtigen Seiten unterwegs bist aufeinmal Rechnungen auftauchen die direkt mit der nächsten Handyrechnung abgebucht werden also ich würde es sein lassen.

Wenn die Drittanbietersperre aufgehoben wurde, kannst du dein Guthaben für einen Kauf / Bezahlung nutzen. Allerdings kannst du dann auch (zB unbeabsichtigt) Abos abschliessen, die dann ebenfalls auf dein Guthaben zugreifen.