Was passiert, wenn ich die Ancht durchmache?

5 Antworten

Also eine Nacht durch machen führt natürlich im Laufe des Tages zur Müdigkeit. Wie extrem das aber ausufert hängt von jedem individuell ab. Vor ca 10-12 Jahren konnte ich eine Nacht durch machen und war noch fit. Heute? Ich werde spätestens zum Morgen hin todmüde.

Wie schon wer anderes hier schrieb; Fahr kein Auto. Selbst wenn du dich zum Zeitpunkt des Losfahrens wach fühlst kann man nicht abschätzen ab wann die Müdigkeit rein haut. Musste deswegen mal in meiner Ausbildung in der Nacht vor dem Unterricht immer wieder Pausen machen, weil ich sonst am Steuer eingeschlafen wäre.

Na ja, wenn du die ganze Nacht durchmachen willst, also nicht schlafen willst,

dann wirst du morgen früh ganz schön kaputt sein.

wir haben schließlich alle, du wahrscheinlich auch, eine ziemlich hitzige Zeit hinter uns und heute Nacht ist es das erste Mal etwas kühler(es kann natürlich sein, dass du irgendwo wohnst, wo es immer warm ist).

ich würde versuchen zu schlafen oder wenigstens zu ruhen an deiner Stelle. 😊

na klar, da passiert nix

Am anfang ballert die müdigkeit einfach rein aber mit der zeit wirst du dich daran gewöhnen

Du wirst im Laufe des Tages mit Sicherheit müde werden... spätestens heut abend ....das wirst du auch morgen noch spüren.

nix passiert bist halt müde dann vllt nur kein auto fahren