Was passiert wenn ich denn Weihnachtsbaum in Clash of Clans wegmache?

5 Antworten

Wird genau das gleiche passieren wenn du ein Stein oder normalen Baum oder Busch wegmachst. Der einzige Unterschied ist, dass du mehr xp bekommst und mehr diamanten

marcel2121  08.03.2015, 13:43

Falsch du bekommst gold 25.000 zum wegmachen bekommst glaub 75.000

Du bekommst gold. Ich empfehle dir aber den Baum einfach 1 Jahr stehen zu lassen wenn er nicht stört. Dann bekommst du nÀmlich nÀchsten Advent noch mehr Geschenke beim Weihnachtsupdate ;)

krigste mĂŒnzen

DerNeuling2015
Beitragsersteller

Ok Danke 😉

Falls ich mich recht erinnern kann bekommst du Geschenke aber nicht immer

marcel2121  08.03.2015, 13:43

Man bekommt nur gold

Bekommst 75tausend Gold