was passiert wenn ich bei der ihk zu spät für meine prüfung bezahle?

2 Antworten

Bezahle es einfach noch so schnell wie möglich - und wenn danach doch noch eine Mahnung kommt, hast du ja den Beleg, dass du bezahlt hast!

isabell1990
Beitragsersteller

also meinst du das ich trotzdem zugelassen werden könnte?

wuschel55  16.02.2010, 19:32
@isabell1990

Ich dachte, du hättest die Prüfung schon hinter dir und nicht bezahlt!
Ruf einfach dort an und frage, denn ich kann dir das nicht sagen - sondern nur die!!

Ruf bei der ihk an... ansonsten kanns dir passieren das du nicht zur Prüfung zugelassen wirst