Was passiert wenn ich akzeptieren drücke GTA+?

1 Antwort

Wenn du Akzeptieren drückst und du Guthaben hast / eine Zahlungsmethode hinterlegt ist wird dir bis zu dem vereinbarten Datum das Geld abgezogen... also das steht ja da auch ziemlich genau so

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller

Okay also wird das dann vom Guthaben abgerechnet

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller
@DrSommer420

Okay danke dir weil hatte die Sorge das wenn ich das mache und das nicht davon abgebucht wird das es dann halt auf die Kreditkarte gezogen wird das ist nämlich dann echt Kake das dann wieder zu kündigen

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller
@KevTheLkwDriver

Ehm aber nochmal eine Frage kann man das aussuchen auf was des dann abgerechnet oder geht das dann automatisch?

DrSommer420  07.08.2024, 13:40

Was du machen kannst, wenn du das nur für einen Monat Nutzen willst ist über dein PSN Konto in die Verträge zu gehen und direkt wieder kündigen -> dann hast du es nur für den einen Monat. Ansonsten klick auf abbrechen