Wieso kann ich mir kein ea Abonnement holen auf der ps5?

1 Antwort

Ein EA Abonnement ist ein wiederkehrende Abbuchung du musst eine andere Zahlungsmethode Anwenden ohne geht es nicht. Ich musste sogar bei Playstation Essential eine Zahlmethode angeben, ein Abonnement will Wiederkehrende Abbuchung tätigen das ist bei EA so das es nicht automatisch beendet wird wenn du kein Guthaben mehr drauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.