was passiert wenn ich 3 baldrian schlaftabletten schlucke und danach 1 koffeinpille um den effekt zu kontern wwerde ich dann high ?

9 Antworten

Nö. Dir wird höchstens schlecht.

Schon bitter wenn man sich keine richtigen Drogen leisten kann. Und das obwohl es soviele legale Sachen gibt die wirklich "high machen"

Flomarem  11.04.2023, 01:32

Spice macht auch high und ist legal ,aber tötet dich wenn du einmal zu viel ziehst also ist deine Aussage totaler Schwachsinn und für die frage auch nicht hilfreich, manchmal sollte man besser nix sagen 🤗

vjvfbcubtb
Beitragsersteller

aber danke für die hilfreiche antwort

vjvfbcubtb
Beitragsersteller

lol als ob hier auch nur 1 die frage ernstnimmt-.-

Ich nehme täglich wesentlich potentere Schlafmittel und wenn ich danach viel Kaffee trinke (selbe Dosis Coffein wie in 1-2 Coffeintabletten) passiert nichts.
Allerhöchstens kann ich dann nicht schlafen, was im Endeffekt nervig ist.
Ich würde auch mal behaupten, dass weder Baldrian noch Coffein irgendwie eine "high"-machende Wirkung haben, von daher unnötig.

Hallo vjvfbcubtb,

Das weiß Ich zwar nicht und da kann Ich auch nix vermuten, außer, dass das sonnlos wäre. Wieso sollte man sowas tun?

Lassen sie es.

Und alles gute!

LG Dhalwim

Was willst du den Kontrollieren? Das du schlafen kannst oder das du wach bleiben könntest.....;)

vjvfbcubtb
Beitragsersteller

naja ich willö meinen körper f*cken gurr

Probiers, jeder reagiert anders....

vjvfbcubtb
Beitragsersteller

nee will einfachn nur mal wissen was passieren würde

vjvfbcubtb
Beitragsersteller

naja istz das nicht gefährlich?