Was passiert, wenn eine Deutsche und ein Chinese 9 Kinder zeugen und bis ans Lebensende zusammen leben?

Louis04271  02.08.2024, 17:36

Was sollte da besonderes bei passieren?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 17:40

:D

7 Antworten

Hoffentlich schöne, nette und klimafreundliche Menschen werden die hoffentlich die letzte Generation unterstützen, auch monetär.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Darauf gibt es keine pauschale Antwort.

Die Kinder werden wohl beide Sprachen als Muttersprache lernen und beide Kulturen kennenlernen.

Dann platzt vor lauter Freude bestimmt ein Sack Reis in Peking.💥

Dann haben die beiden 9 Kinder und leben bis an ihr Lebensende zusammen.

Was ist das für 'ne Frage? oO