Was passiert wenn ein Spiel abgesagt worden und man die Tickets für das Spiel hat?Wenn das Spiel nachgeholt wird

3 Antworten

Genau richtig! Kann ich nur bestätigen. Du kannst dein Ticket zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Wenn ein Spiel abgesagt worden ist, kannst Du die Tickets am Ticketverkauf zurückgeben und bekommst Dein Geld für die Tickets erstattet.

autsch - burussiaschlechtwetteropfer?

karten werden erstattet. muß man nur mal zur ausgabe hingehen.