Tickets bei fanSALE gekauft. Konzert nun endgültig abgesagt. Was tun?

3 Antworten

Du kannst das Ticket direkt bei der vorverkaufsstelle zurückgeben, wo du es letztendlich gekauft hast spielt absolut keine Rolle

Da hast du wohl Pech gehbat... der Verkäufer hat nichts mit der Absage zu tun...

Mindcrasher
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar. Das war auch nicht meine Frage. Meine Frage war, ob ich die Karten beim Vorverkauf dennoch zurückgeben kann.

Einfach dort nachfragen. Die werden das am besten wissen