Was passiert wenn ein person tagelang am Sofa liegt?

9 Antworten

Naja die Person wird vermutlich adipös. Da herzkreislaufsystem wird enorm darunter leiden wenn du nur liegst. Und dein Geldbeutel auch denn dann gehst du ja nicht arbeiten und kannst kein Geld verdienen.

Vermutlich werden noch weitere organische Probleme auftreten. Sehr wahrscheinlich werden häufig Pneumonie auftreten. Außerdem opstipation also Verstopfung.

Also Bewegung tut dem ganzen Körper gut wenigstens etwas. Wenn man eine Arbeit hat in der man viel steht und läuft braucht man sonst nicht unbedingt soo viel mehr Bewegung allerdings sollte bei einer sitzenden Tätigkeit noch zusätzlich Sport gemacht werden oder spatzieren gegangen werden. Man kann sich so an minimum 8000 bis 10000 Schritten am Tag orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden Gesundheitliche Probleme auftreten.

Rückenschmerzen, Muskelabbau, Verdauungsprobleme(Verstopfung), Gewichtszunahme etc.

Und natürlich bekommt man kein Geld. Sieht auch nicht im Lebenslauf gut aus.

Dreckigdreck
Beitragsersteller

Wie soll man das Geld auf Sofa ausgeben ?

markipoohh  28.10.2020, 13:41
@Dreckigdreck

Na dann wird man 2-4 Jahre selbstverständlich nicht überleben. Wie will man sich denn was zu essen und trinken Kaufen, wenn man kein Geld hat?

markipoohh  28.10.2020, 13:46
@Dreckigdreck

Ohne Geld kann man sich nichts bestellen. Ich denke auch nicht das die Eltern das ganze 2-4 Jahre mit machen.

Es ist zudem auch noch total unattraktiv, als solche Person sollte man sich nicht wundern wieso man Single ist!

LinnyPenelope  28.10.2020, 13:51
@Dreckigdreck

Wie stellst du dir das bitte vor. Wie willst du deine Wohnung bezahlen, dein Essen und trinken, Stromrechnung und Wasser? Ich denke mal das deine Stromrechnung recht hoch ist wenn du nur auf dem Sofa liegst denn der fernseher und handy laufen dann wohl im dauerbetrieb.

Dreckigdreck
Beitragsersteller
@LinnyPenelope

Na ja, ich besitze die Wohnung, Strom zahlt Mama, Wasser und essen Dutch Nebenjob in Internet, 3 st pro Woche

LinnyPenelope  28.10.2020, 13:55
@Dreckigdreck

Oh wow alles klar viel Spaß probiers halt aus. Wird aber kein schönes und auch kein langes Leben werden.

putzfee1  28.10.2020, 13:57
@Dreckigdreck

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir ganz schnell den Geldhahn zudrehen.

Dumme Antwort: Man verschmilzt mit dem Sofa so das man darauf festklebt und wenn man versucht aufzustehen kann das sehr schmerzhaft sein weil man sich wund gelegen hat.

Lovemylife1992  28.10.2020, 13:40

Family Guy Vergleich?

KonataIzumi  28.10.2020, 13:42
@Lovemylife1992

Da könnt ich auch gleich noch sagen nachdem du aufstehst rennst du gegen nen Postkasten gegen und schürfst dir das Knie auf und machst dann erstmal n paar Minuten AAAAAAAArgh AAAAArgh Aaaaaaaaaaaaargh xd.

Die gesundheitlichen Probleme wurden ja schon beschrieben.

Außerdem ist es schade um die vergeudete Lebenszeit... man könnte in der Zeit so viele sinnvolle Dinge tun...

Es gibt ein Sprichwort: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.