Vorrunde dfb?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

4 Antworten

ja

Da die anderen auch nicht in ihrer üblichen Form sind, plus Heimvorteil. Der heilige Analyst würfelt vllt noch. 1 Einheit mit Völler *fg*

Nagel wird nicht drumrum kommen ENDLICH Ter Stegen seinen richtigen Platz zu geben, auch wenn es den 2 üblichen Parteien nicht passt. Landsupport ist wichtiger als Club-PR.

Keine PR-Show hilft auch schonmal. Sympathie raus aus dem Lineup. Nicht vergessen den hinterher zu feuern ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

THOPRO
Beitragsersteller

wie damals bei WM 2006 Kahn Lehmann

nein

Nicht mit der Leistung der 1.Halbzeit gegen Griechenland, die klar besser sind. Da muss sich Deutschland noch steigern...und andere Mannschaften sind stärker als Griechenland. Wir müssen aufpassen, dass die Siegen gegen Frankreich und den Niederlanden kein laues Lüftchen war und der Effekt wieder weg ist.

TKaicen  07.06.2024, 21:40

Der Effekt ist weg. Neuer eindeutig zu alt, havertz seit 3 Turnieren drin, nie wirklich was gebracht außer heiße Luft. Genau wie gündogan.

CorgiMcweasel  07.06.2024, 22:11
@TKaicen

Bei Neuer und Gündogan stimme ich dir zu; bei Havertz hingegen überhaupt nicht: Havertz ist sogar der einzige Spieler, der bei den letzten beiden Turnieren ordentlich oder sogar gut gespielt hat (4 Tore in 6 Spielen bei der EM 2020 und WM 2022 zusammen genommen, also Turniere und keine Testspiele; bei Kicker.de Durchschnittsnote 3,13 bei beiden Turnieren). Und auch 16 Tore in 46 Spielen sind alles andere als schlecht. Und mit Füllkrug zusammen hat Havertz allgemein die meisten Tore geschossen und die beste Torquote seit einschließlich der WM 2022.

TKaicen  07.06.2024, 22:17
@CorgiMcweasel

Dann eben Fülle und havertz, aber etwas sollte sich schon ändern, bei neuer fängts da an!

nein

Nie und nimmer gegen Schweiz und Schottland.

THOPRO
Beitragsersteller

wir werden es sehen

nein

die können froh sein wenn sie nicht letzter in der gruppe werden