Was passiert wenn der Prüfauftrag abläuft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bitte in deine Fahrschule und lass dich beraten, jede Schule macht es anders, ich habe selber vor 3 Wochen angefangen also nach Corona, zack alle Theorie stunden durch.

Die Fahrschule habe bestimmt sonder genehmigungen ausgehandelt mit dem Prüfu ngsamt, in meiner Schule wird die Zeit wo die schule geschlossen war jedem Schüler angerechnet "antrag wird verlängert" aber das du wirklich vor ort mal gequatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cubacita  20.08.2020, 16:10

Dankefür den Stern ! :D

hast du mit deiner Schule gesprochen?