Was passiert wenn alles Gletscher schmelzen?

5 Antworten

Land unter, ist dann angesagt, also Schluß mit Bangladesh und all den anderen Flachländern, wie z.B. auch die Niederlande und etliche weitere Staaten. Dann werden zahlreiche Küstenstädte nicht mehr bewohnbar sein, z.B. New York, London, Hamburg etc.

Dann können keine Firn-Bonbons mehr erzeugt werden.

PeterP58  25.11.2015, 23:14

oh, schade :-(

Dann fließt viel Wasser den Bach runter....

11misspinky98
Beitragsersteller

Das werde ich beim Erdkundetest auch antworten :'D

Nix! Was soll passieren?

Wir befinden uns "wissenschaftlich" noch in der Eiszeit. Davon erholen wir uns (seit 40.000 Jahren) und es ist natürlich und richtig, dass Gletscher schmelzen.

An den Polen bildet sich wieder Eis!

Demnach: Es passiert nix (keine Klima-Erwärmung, kein Meeresspiegel-Steigen usw. usw.)

GoodQuestionnn  25.11.2015, 23:28

du lebst anscheinend im märchenparadies... die Klimaerwärmung wurde längst nachgewiesen

PeterP58  26.11.2015, 00:04
@GoodQuestionnn

Äh, nein! Seriöse Quelle?

Es gibt keine "Klimaerwärmung" ... es gibt Klima-Änderungen und die gibt es seit millionen von Jahren. Das ist so und wird sich auch nicht ändern!

Damit haben weder böse Autos noch die Industrie zu tun!

Freue mich auf Deine Antwort / Quelle! :D merci

Knochendochen13  01.03.2020, 09:05
@PeterP58

Ich würde dich gerade gerne beschimpfen, aber dann werde ich leider gesperrt, also stell dir einfach vor, dass du aufs übelste beschimpft wirst.

PeterP58  01.03.2020, 11:31
@Knochendochen13

Ich tue schockiert und bin so außer mir, dass ich vergesse Deinen Kommentar zu melden!!!