Was passiert wenn alle 5 Sinne eines Menschen ausfallen (sehen, hören, riechen, schmecken, tasten)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist auf jeden Fall schwerstbehindert und bedarf Hilfe im Alltag.

Ob man dadurch automatisch klug oder bessere Instinkte bekommt bezweifle ich.

Instinkt ohne Augenlicht ist auch nicht besonders hilfreich.

Dann hast du höchstgradige Suizidgedanken - es muss ein Alptraum sein.

Da helfen nur mehr harte Drogen - die geben dir die Ärzte dann auch.

Es ist ein ekelhafter gedanke. Ich würde vermutlich um Sterbehilfe ansuchen.... aber wie wenn ich nicht reden kann?