Was passiert wenn?

4 Antworten

Bei nur einem halben Glas Wasser am Tag dehydrierst Du. Die Körperorgane, das Blut, Deine Haut - alles leidet darunter. Und ja, vielleicht stirbt man dann auch, an den Folgen von Wassermangel im Körper.

Ja, dann stirbt man, weil man verdurstet. Es sollten schon 1-2 Liter sein. Allerdings stirbt man auch dann - nur später.

Ja, man stirbt irgendwann, aber nicht sofort. Sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben .

Ein halbes Glas Wasser am jedem Tag? Wieso sollte man davon sterben? Trinke schon ewig täglich wesentlich mehr als ein halbes Glas und lebe immer noch.

lolita72756
Beitragsersteller

Ne wegen der wenigkeit

Teifi  29.09.2023, 20:56
@lolita72756

ach so. Naja, ist schon ein bisschen wenig, wenn das alles ist, was du trinkst. Kann zu Verstopfung oder Nierenproblemen führen.