Was passiert schlimmstenfalls wenn...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmstenfalls bekommst Du eine Entzündung oder hast schon Probleme, den Ohrring durch das Ohrloch zu bekommen. Rein geht das gut, aber auf der anderen Seite raus, das kann bei zu frischen Ohrlöchern zum Problem werden.

Sei geduldig. Mit Glück reichen 4 Wochen, es kann aber auch etwas zu wenig sein.

Und wenn Du wechselst, desinfiziere Deine Hände, desinfiziere Ohrläppchen und Stecker vorm Rausnehmen, desinfiziere die neuen Ohrringe vorm Einsetzen, desinfiziere die Ohrläppchen hinterher.

Das kann sich schlimm entzünden und wenn du dann nichts machst kannst du eine Blutvergiftung bekommen.