Mein Ohr wurde vor dem Schießen nicht desinfiziert?

4 Antworten

Bei was für einem "Typ" hast Du stechen lassen ?

Der hat sich die Hände nicht desinfiziert?

So etwas läßt man bei einem Hautarzt oder HNO machen lassen !!!

Da wirst Du richtig versorgt.

1234Jen5678  24.07.2020, 09:56

Bestenfalls lässt man nicht mal HNO oder Hautarzt ran sondern einen Piercer der es sticht und nicht schießt.

338194  24.07.2020, 10:28
@1234Jen5678

Ich würde auf jeden Fall immer einen HNO vorziehen. Da bin ich sicher, daß die Wunde sehr gut versorgt wird etc.

1234Jen5678  24.07.2020, 10:41
@338194

Ich würde immer einen Piercer vorziehen. Da bin ich sicher, dass es steril ist und mir mit einem Ohrring nicht brutal das Gewebe im Ohr weggedrückt wird und ich einen glatten Stichkanal habe. 🤷🏻‍♀️

du fragst das jetzt hier im anonymen Chat Room?

aber nicht direkt vorort, wo man nicht nur Antworten sondern auch Aktionen bekommt?

Das ist das Problem wenn man sich mit so einer unhygienischen Ohrlochpistole bearbeiten lässt - die Bediener haben häufig keine Ahnung von Hygiene - sonst würden sie ja diese Pistolen nicht benutzen.

Nachträglich desinfizieren kann gegen oberflächliche Entzündungen mit etwas Glück noch helfen - gegen den Nickel hilft es allerdings nur, den Stecker vom Piercer in einen richtigen Erststecker aus Titan auswechseln zu lassen.

Im Falle einer Entzündung wäre es zu überlegen, die ggfs entstehenden Kosten an den Verursacher weiterzureichen...

Zu empfehlen wäre zudem in ca 2 Monaten noch ein Test auf HIV/Hepatitis...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da frage ich mich warum du nicht schon direkt abgebrochen hast als du gemerkt hast, dass es nicht sauber ist. Schießen ist zudem nie so sauber wie stechen. Desinfizieren und hoffen dass alles gut wird. Würde vielleicht mal beim Piercer vorbei gehen dass er sich das anschaut.