Was passiert nach der ruhestörrungs meldung?

mill10000  11.12.2022, 03:49

Warum haste bei den Cops nicht gleich gefragt?

Anonym43683
Beitragsersteller

Hab vergessen 🥲

4 Antworten

Sie reden mit dem Nachbarn und gehen dann weg. Es gibt höchstens erstmal Verwarnung. Dann passiert nix mehr

In der Regel machen die nichts anderes, als du gemacht hättest bzw. hättest machen können.

die Nachbarn höflich bitten, leiser zu sein.

Wenn sie merken, dass das fruchtet, Dann wird auch schon mal angedroht, dass sie wieder kommen und ggf. die Anlage mitnehmen etc.

Bußgelder usw. hagelt es auf jeden Fall beim ersten Mal nicht. Man will ja auch nur für ein friedliches Miteinander sorgen.

lg, Anna

Also normalerweise werden die die die Ruhestörung begangen haben erst einmal abgemahnt, zur Verfügung musst du meines Erachtens nach nicht stehen. Du hast deine Pflicht getan deshalb liegt es nun bei der Polizei wie sie es handhaben ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tust Du gar nix. Würd einfach pennen gehen, wenn Ruhe ist. LG