Was passiert mit Saurons Geist nach dem der Ring ins Feuer geworfen wurde?

2 Antworten

Nach der Vernichtung des Ringes und dem Sturz seiner Festung Barad-dûr am Ende des Ringkrieges erlosch Saurons Macht. Er war von nun an unfähig, sich eine körperliche Gestalt zu schaffen.

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Sauron

Er ist also nur mehr ein Geist und macht nicht mehr als Huibu das Schlossgespenst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit wahrscheinlich Deutschlands größter Tolkiensammlung

scatha  07.06.2016, 11:23

Dennoch schafft er es leider auch heutzutage noch, einige für das Böse anfällige Persönlichkeiten in der Grozindustrie und der Pollitik zu besetzen.

Willst du denn nicht Weiterlesen?

du kannst auch den film schauen.