Was passiert mit Panty and Stocking with Garterbelt Staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Audiotrack ist ein versteckter Titel auf dem offiziellen Soundtrack. Dieser ist 2010 erschienen.

Schau hier bei "Secret Track".

http://psg.wikia.com/wiki/Panty_%26_Stocking_with_Garterbelt_The_Original_Soundtrack

Stocking sagt zum Schluss, dass es noch nicht entschieden ist. Da mittlerweile sieben Jahre vergangen sind, liegt die Fortsetzung vermutlich auf Eis.

Im Video sieht man doch schon in der Beschreibung ein "never".

Da kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger