Was passiert mit mir?

3 Antworten

Ja entweder Stressbedingt oder Reizmagen und und und... Aber erstes trifft am ehesten zu

Ja, das können in der Tat stressbedingte Bauchschmerzen sein. Ich kenne das sehr gut von meiner Schulzeit noch. War im Krankenhaus, habe sogar ein MRT gemacht aber bei sowas kann dir niemand helfen. Du musst irgendwie versuchen den Stress zu minimieren. Irgendwas tun, was dich beruhigt z.B. meditieren

Ich hab das auch, seit Jahren morgens immer für einige Minuten unerträgliche Magenschmerzen. Ich hab ebenso eine Angststörung und vermute, dass es bei mir daher kommt.