Was passiert mit meinen verpassten Schulaufgaben?

1 Antwort

In Bayern kenne ich es folgendermaßen:

Entweder wirst du zu einer Ersatzprüfung eingeladen oder die Lehrerkonferenz beschließt die Noten auf Grund der schon erbrachten Leistungen zu erstellen. Das kann auch in den verschiedenen Fächern unterschiedlich gehandhabt werden. Dies wird dann im Zeugnis vermerkt. Da du entschuldigt bist, können die versäumten Arbeiten nicht gewertet werden (auch nicht mit Note 6).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.