Was passiert mit LOID forgee?

3 Antworten

Das weiß man noch nicht, auch nicht wenn man auf dem Manga stand ist.

Aber ich denke er wird nicht sterben, wenn aber doch, dann glaub ich nicht durch yor, sondern durch jemand anderen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asimondiass  17.08.2024, 12:15

Hast du grad ernsthaft das exakt gleiche geschrieben wie ich??? 🤣🤣

Weiß man selbst im Manga noch nicht.

bakugo4me
Beitragsersteller

Okay 👍🏻

weiss man noch nicht, aber ich hab das Gefühl selbst wenn Loid sterben würde nicht durch Yor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere und verfolge Animes seit 6 Jahren

bakugo4me
Beitragsersteller

Das will ich hoffen sonst Schlag ich yor 😂😂