Wird sich Loid irgendwann richtig in Yor verlieben ,,Spy x Family“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das für durchaus möglich. Es gab ja bereits einige Momente zwischen den beiden, in denen sich etwas angedeutet hat.

Bild zum Beitrag

Und bei Yor bin ich mir sogar fast sicher, dass sie bereits Gefühle für ihn entwickelt hat.

Bild zum Beitrag

Würde mich persönlich auch sehr über ein Happy Ende für die Familie Forger freuen.

 - (Serie, Manga, Spy x Family)  - (Serie, Manga, Spy x Family)

Möglicherweise, ich denke er hat sie und Anya bereits jetzt sehr gern. Sie ist auf jeden Fall mehr als nur eine Alibi-Frau für ihn.