Spy x Family, würden sie sich gegenseitig töten?

3 Antworten

Wie es MelSchir unten schon beschrieben hat gibt es eigentlich keinen Grund für die beiden sich gegenseitig zu töten.

Und da der Anime noch läuft und es noch weiter geht ist ob und wann sie von der wahren Identität des anderen erfahren und wie sie darauf reagieren werden, etwas was man noch nicht beantworten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Von Experte Takuna18 bestätigt

Ich wüsste nicht, warum sie das tun sollten, selbst wenn sie herausfinden, was der jeweils andere macht.

Schließlich ist Loid als Spion tätig, um Informationen zu sammeln, die den Ausbruch eines Krieges verhindern.

Und Yor eliminiert Personen, die den Frieden bedrohen.

Man könnte also meinen, dass beide für das selbe Ziel arbeiten. Nur eben einer für Ostania und der andere für Westalis.

Denn sowohl Wise als auch Garden wollen im Endeffekt Frieden für ihr Land.

Eher nicht, weil sie beide für den Frieden kämpfen. Ich bin aber so gespannt wie der Anime aus geht. Ich will so sehr dass sie eine Familie bleiben und dass Anya nicht weiter gereicht werden muss oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes/Mangas ♡