Spy X Family?

3 Antworten

Die Ehe ist nur eine Zweckehe damit beide ihre Geheimnisse verschleiern können

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Hassan429
Beitragsersteller

Ich weiß, aber sie haben ja ihre Identitäten nicht gesagt und da hat Yor in Folge 8 gefragt ob sein Bruder die Lügerei erfahren würde. Es muss also was anderes sein

Sagslue  15.06.2024, 16:23
@Hassan429

Beide waren sich einig die Ehe einzugehen damit sie bei den Behörden nicht so verdächtig rüberkommen weil es verdächtig wäre in dem Alter unverheiratet zu sein. Die Leute werden da dann schnell als Spione denunziert. Das sollte natürlich nicht auffallen

Yor und Loid haben nicht aus Liebe geheiratet sondern sind eine reine Zweckehe eingegangen. Das ist die Lüge die vor Yors Bruder nicht auffliegen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

beide haben so ihre Lügen tun nur für ihren Job damit Sie nicht aufliegen aber Loids tochter Anya Forger sie Gedanken lesen kann beide nicht wissen ist erschreckend.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut