Was passiert mit Leo Valdez (Pery Jackson 2. staffel Letzes Buch)nach dem er mit kalypso Oigiya verlässt ich meine trifft er seine Freunde wieder?

1 Antwort

Das erfahren wir hoffentlich in der neuen Reihe “The Trials of Apollo“, deren erster Band, The hidden Oracle, am 3. Mai diesen Jahres erscheint.

Diese Reihe wird die dritte und letzte Staffel der Camp Half-Blood Bücher sein und wieder 5 Bände umfassen.

In der Reihe geht es um Apollo, der bei Zeus in Ungnade gefallen ist und deshalb kurzerhand entgöttert wird. Er landet als 16-jähriger Sterblicher in New York und macht sich dort zusammen mit einer Halbgöttin auf die Suche nach Percy Jackson, der beiden Zutritt zum Camp verschaffen soll.

Um wieder zurück auf den Olymp zu dürfen, muss Apollo einige Prüfungen bestehen, Englisch: trials.

Ich persönlich hoffe, dass wieder die bekannten und liebgewonnenen Charaktere aus den vorherigen Büchern auftauchen und es Rick Riordan gelingt, einen krönenden Abschluss zu schreiben.

LG, Zaeri