Diabolik Lovers (anime) Letze Folge

2 Antworten

Im Anime passiert sonst nichts weiteres. Danach ist es zu Ende, was also möglicherweise noch passiert / passieren könnte weiß man nicht. Vll geht es ja im Spiel weiter, da der Anime auf einem Visual Novel basiert und davon gibt es mehrere Teile. Naja und vll wird es ja auch noch eine weitere Staffel geben, da es am Ende "See You" hieß, wurde aber bisher nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich hab den Anime auch gesehen, aber nicht dass sie am Ende auf dem Balkon stehen ? Oo Wo war das denn ?