Was passiert mit Familie Link wenn ich 13 bin?

Also ich habe sch gecheckt das die Eltern da eine E-Mail bekommen aber bekomme ich dann auch etwas wenn ich 13 bin (z.B eine E-Mail)

3 Antworten

Hallo🙃

Nope da passiert nichts, wird sich auch nicht von selber aus oder umschalten. Rede einfach mit deinen Eltern dann können sie den Filter auf 12 setzen (13 gibt es leider nicht) wahrscheinlich werden sie es nicht deaktivieren. Was du versuchen kannst ist sie zu bitten dich für eine Woche selber kontrollieren zu dürfen (Bildschirmzeit).

LG

Nein Du bekommst nichts. Deine Eltern werden es aktiv lassen.

das selbe wie wenn du 12 bist...

deine Eltern werden das so lange aktiv lassen wie sie es für sinnvoll erhalten.

und nein du bekommst nichts wenn du 13 bist - woher sollen die auch deine Mail Adresse haben?

Fangpusher
Beitragsersteller

@Google Support

dancefloor55  10.09.2024, 07:25
@Fangpusher

also du willst die anschreiben damit sie dir dann auch Mails schicken?

Und selbst wenn sie das tun - was bringt es dir? Selbst wenn du dann Family Link deaktivierst - deine Eltern werden es wieder aktivieren. Deaktivierst du es dann noch einmal dann hättest du keine Geräte mehr wo du Family Link brauchen würdest... also kein Handy, kein Computer, kein Tablet ...