Was passiert mit einer 5/6 in English?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich empfehlen kann ist '' www.ego4u.de''. Noten sind eh nur das Eine. Viele Noten in sprachlichen Fächern hängen sehr stark von der Lehrerin ab. eine 5 sollte es nicht , aber Noten im 4er Bereich sind völlig in Ordnung. Vielleicht ist ja auch die Lehrerin interessiert, dass es für eine 4 reicht.

Alexander928
Beitragsersteller

Ja du, die Lehrerin hasst mich, sie weiß ganz genau das ich die Vokabeln net lernen konnte wegen privaten Problemen und trotzdem nimmt sie mich dran.