Was passiert mit der Mutter von Rose bei Titanic

4 Antworten

Ist schon ne Weile her wo ich das sah, aber ich mein es war so. Sie ging auf ein rettungsschiff, und wurde somit gerettet, und die Rose war ja auf See, wurde aber später auch noch aufgefangen. Die Rose sah dann ihre Mutter, (dort wo sie alle Überlebenden hin brachten) und versteckte sich. Ihre ma fand sie nicht.

warum willst du wissen, was aus diese unfreundlichen alten Frau geworden ist?? Sie hat ihr Kind mit dieser Art verloren - hoffetnlich schmorrt sie in der Hölle :)

Schau ihn dir noch mal an und guck ganz genau hin! ;-)

ist das weltbewegend ???