Was passiert mit der Haut wenn man sie nicht eincremt regelmäßig?

4 Antworten

Dann kann sie trocken werden denke ich und das kann dann vielleicht im schlimmsten fall zu ausschlag und sonstigem führen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gegen Sonne muss man cremen, ansonsten nicht. Die Haut kann sich selber helfen. Viele Cremes verschlechtern den Zustand der Haut eher als dass sie den Zustand verbessern

Je nach Hauttyp anders. Bei trockener Haut wird sie eben trocken/schuppig/brüchig. Meiner Meinung nach braucht nicht jede Haut regelmäßige Feuchtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine ist auch ohne Creme schön. Ich nähre sie von innen, eine Pflege von außen ist somit nur das i-Tüpfelchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung