Was passiert mit den von mir geliketen Bildern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Instagram Account wurde mal gesperrt.

Meine likes, Markierungen etc. wurden zwar immer noch angezeigt, aber als man dann auf mein Profil geklickt hat stand da „Diese Person gibt es nicht mehr“ oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.

Sunnyls13
Beitragsersteller

Super, danke, dann weiß ich Bescheid :)

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich das auch schon ein paar mal gesehen habe ;)

dann steht da immer noch 10,

aber niemand (auch der Ersteller selbst nicht) sieht dann, wer geliked hat

Sunnyls13
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon gedacht, Dankeschön :)

Alle deine Daten, also auch die Likes, werden entfernt. So sagt es zumindest mein Internet.

Sunnyls13
Beitragsersteller

Dankeschön. dann hoffe ich mal, dass es stimmt

Dort wird vermutlich erstmal immernoch 10 stehen, aber wenn dann dein Profil nach einigen Monaten komplett gelöscht wurde, wird dann denke ich da 9 stehen