Ab wie vielen Instagram Likes werden nicht mehr die Namen angezeigt, sondern die Zahl?

2 Antworten

Bei mir war es jz bei 6 hab jz extra was gepostet und geguckt
Ich glaub das hängt bissel davon ab welche version von insta und woe lange die namen sind :)

timea1304  23.06.2016, 17:01

Ich kann dir sogar beweisfoto per insta direkt schicken schreib mich einfach @germananimes an

Unterschiedlich. Wenn ein bestimmter Platz eingenommen wurde, weil alle Usernames nicht gleich lang sind.