Was passiert mit den Leichen im Weltall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Luft würden langsam aus dem Körper gezogen werden, und diesen anschwellen lassen, dann würde der Leichnam langsam abkühlen und schließlich komplett durchfrieren, wo er dann konserviert durch die dunkle Ewigkeit treibt...

noname68  28.09.2023, 11:29

woher soll das "material" für ein anschwellen kommen, wenn der körper gefriergetrocknet wird?

beim eintritt ins vakuum wird es zwar eine art aufblähen geben, der durch unseren innendruck ausgelöst wird, aber sobald der weg ist, fällt der körper zusammen.