Was passiert mit dem Salz?

3 Antworten

Klar kann man das dann essen, wenn es nicht gerade aus der siffigsten Ecke des Meeres kommt.

Es verdunstet nicht das Salz, sondern das Meerwasser.

Und man kann das Salz sofort Essen.

Und das betrifft auch die Salze für Lebensmittel aus Salzbergwerken wie Himalayasalz (auch rosa Seteinsalz genannt) usw.

soweit ich weiß kann man das salz sofort essen. wenn du dir angucken willst wie pfeffer aus dem meer aufbereitet wird kann ich dir sehr die bbc dokumentation von vor ein par jahren empfehlen