Yu Gi Oh Duel Links Yami Bakura Fähigkeit bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Fähigkeit auch als zufälligen dropAllerdings ist es so, dass man dark necrofear im grave braucht damit die schicksaltafeln runter zählen und falls sie den Friedhof verlässt, hören auch die tafeln auf (ist bei der ki nicht anders, die beginnt aber schon mit necrofear im grave, dh wenn du seine necrofear banished, bist du die tafeln los)Noch viel Spaß und nen schönen abend, max

Hey,

hat selbstverständlich nur der KI Gegner (Herausforderung).

Viele Grüße :)

M5843
Beitragsersteller

Eigentlich schade

Keine Sorge!

Die Fähigkeit kann man erspielen.Nur hat sie einen kleinen Hacken....wie du schon von Madmax erfahren hast brauchst du im Spiel nur einen Gegner mit einer Zauber oder Fallenkarte,der die Monster aus deinem Friedhof verbannt und das war's mit der Schicksalstafel.

Ich persönlich würde nicht alles auf diese Fähigkeit setzten.

Sicherlich kann sie Matchentscheidend sein aber sind es diese 5 Runden wirklich Wert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung