Was passiert in "die Gespenster von Demin"?

3 Antworten

Davidos30
Beitragsersteller

Sehr nett 😘 danke

Aha! Die Zusammenfassung muss also auch noch "ausführlich" sein! Glaubst du wirklich, dass sich jetzt jemand über ein oder mehrere Stunden hinsetzt und dir eine "ausführliche Zusammenfassung" schreibt?

Um dein Examen zu retten? Du scheinst eine schlechte Zeitplanung zu haben! Dafür sind wir nicht verantwortlich.

Außerdem ist hier ein RATGEBERportal und kein Portal für das Verfassen von "ausführlichen Zusammenfassungen". Ich finde dein Ansinnen ziemlich unverschämt.

Davidos30
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich kein Examen über das Buch, habe das nur dazugedichtet damit mir mehr Leute helfen. Eigentlich sollten wir das für deutsch lesen damit wir den Film gucken können. Ich habe genügend Informationen gesammelt und habe alle Fragen der Lehrerin beantworten können. Aber für deine Zukunft, wenn dir ne Frage auf "GUTEFRAGE" nicht passt, dann ignoriert sie und lass nicht die übelste deutsche raushängen. Du Kartoffel

verreisterNutzer  20.10.2022, 12:20
@Davidos30

Lach! Ich kann verstehen, dass dir deine Faulheit sehr peinlich ist und du hier nicht ertappt und als Faulpelz bekannt werden möchtest! Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft allen faulen Schülern in gleicher Weise antworten.

Diese Antworten sind übrigens zum Vorteil der Schüler. Warum? Weil sie nichts lernen, wenn sie sich hier die Hausaufgaben machen lassen. In der nächsten Prüfung werden sie folglich durchfallen.

Aber, um das zu begreifen, fehlt dir offenkundig noch die Reife. Kinder wie du glauben leider immer noch, dass sie für die Schule und ihrer Lehrer lernen. Nein, sie lernen für sich selbst und ihre Zukunft bzw. ihr ganzes künftiges Leben.

Wenn du etwas älter und reifer geworden bist, wirst du es irgendwann hoffentlich begreifen.

Lohnt sich jedenfalls, es selbst zu lesen. Auch unabhängig von Examen. Cooles Buch!!

Woher ich das weiß:Hobby