Was passiert in Boruto Manga Band 1 & 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga fängt mit der Chuunin-Prüfung an, also nach den aktuellen Ereignissen im Anime.

Das mit Sarada und Sasuke ist ein eigenständiger Manga namens "Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling". Ist mit einem Band abgeschlossen.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-der-siebte-hokage-und-der-scharlachrote-fruehling/77473

Das Kapitel mit Mitsukis Vergangenheit ist im ersten Boruto Band enthalten.