Was passiert dann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreibst du entweder ihrgentwann anderst nach oder muss die Arbeit nicht mehr nachschreiben, kommt allerdings auf den Lehrer/in und das Fach an

LG Bisciutluna 🍪

Dann schreibst du die Arbeit eben irgendwann später nach und bekommst im Wiederholungsfall eine Attestpflicht.

m.f.G.

anwesende

Bei uns ist es so, dass du einen neuen Termin bekommst bzw du die Aufgabe in der nächsten Stunde (freiwillig) abgeben musst

Bei uns ging viel online, weshalb es egal war ob man krank ist oder nicht

Huhu,

dann gibt es einen neuen Nachschreibtermin. Entkommen kannst du leider auf keine Weise.🤭

Domi241
Beitragsersteller

was wenn ich da krank bin? haha