Was passiert da eigentlich?

2 Antworten

Hallo,

Was soll das? Bzw was haben diese Betrüger davon?

Naja, Du unterstellst erstmal, dass es Betrüger sind weil bei Dir eben viele Betrüger unterwegs sind, oder?

Etliche Anrufer haben sich verwählt und sind erschrocken wenn plötzlich ein anderer dran ist, als sie erwarten. Legen dann eben gleich auf, ohne sich zu entschuldigen....

Wenn Betrüger sich absichtlich bei Dir melden um Dich zu betrügen, dann wäre das ja nur Dumm! Bringt ja nichts.

Die, die Dich abzocken wollen, die beschwatzen Dich, damit Du ja oder einverstanden laut sagst - dann hast Du ein ABO oder sonstwas bestellt.

Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die einfach nur "Klingelputz" mit Telefonanrufen machen.

So, nun such Dir was aus ...🤷‍♂️

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Vielleicht hat sich auch einfach nur jemand verwählt. Sowas kommt vor.